2021 DER LOCKDOWN GEHT HEITER WEITER
- Ronny Nitze
- 28. Dez. 2020
- 2 Min. Lesezeit

Trotz Impfung werden 2021 Lockdowns folgen. (Kein ENDE in Sicht)
2021(Vorhersage):
(Das Jahr wird beginnen, wie das alte endet) Michel de Nostredame sagte für das Jahr 2021
düstere Zeiten voraus, er sagte auch, das es zu einer großen wirtschaftlichen Krise kommen wird und wie es aussieht, hatte er nicht unrecht.
2020-2021(Vergangenheit-Gegenwart-Zukunft):
Die Vergangenheit hat uns gezeigt, wie falsch Regierungen in bestimmten schwierigen Situationen reagieren bzw. handeln können und das der Leidtragende immer das Volk ist.
In der Corona-Pandemie hat die deutsche Regierung ebenso versagt wie in der Flüchtlingskrise, sie hat Entscheidungen getroffen, die mehr schaden als Nutzen gebracht haben und das Volk damit noch weiter gespalten.
Die Gegenwart sieht derzeitig nicht besser aus, durch schwerwiegende Grundrechtseingriffe seitens der Regierung und die damit verbunden Maßnahmen bzw. Beschränkungen, Untergang des Mittelstandes durch die Regierung, besonders aber die immer wiederkehrenden Widersprüche seitens der Regierung, lassen den Unmut in der Bevölkerung ungeahnt wachsen.
Die Zukunft sieht alles andere als rosig aus, nach Angaben des RKI wächst die Pandemie, obwohl Maßnahmen/Lockdowns verhängt worden sind, der einzige Ausweg scheint die Impfung zu sein, leider wird diese nicht zu einem Ausweg führen, sondern in eine Sackgasse enden.
Wer kennt dieses Szenario.... Ein Virus, Panikmache, ein Impfstoff der von vielen abgelehnt wird, zusätzliche Panikmache in dem der Virus noch ansteckender und gefährlicher ist als zuvor, ein Impfstoff als letzten Ausweg?
Die Vertrauensfrage:
Ein Impfstoff-Hersteller, der seinem Produkt vertraut, würde dies in der Öffentlichkeit selbst anwenden, um das Vertrauen des "Konsumenten" zu gewinnen, wieso lehnt man dieses dann ab und lässt anderen den vortritt, Nächstenliebe?
Ein Politiker, der mit einem guten Beispiel vorangehen möchte, um das Vertrauen seiner Wähler zu stärken, sagt nicht, ich lasse mich zuerst Impfen, um im Nachhinein den Vortritt doch anderen zu überlassen, wie unseriös wirkt das?
Ein Hersteller und ein Politiker die ihren eigenen Impfstoff nicht zu vertrauen scheinen.
Das Jahr 2021:
Nach Angaben der Regierung etc. müssten 60 % der deutschen Bevölkerung geimpft werden, um eine Herdenimmunität zu erreichen, dies kann derzeitig nicht geschafft werden, da die benötigte Menge für die 1. Impfung nicht ausreicht und die Impfung nach 3 Wochen wiederholt werden müsste, dazu wäre aber die doppelte Menge nötig, dazuzukommen die Menschen, die sich nicht Impfen lassen werden, was dazu führt, dass die erforderliche Prozentzahl nicht erreicht wird.
Die Impfung an sich ist nicht das Problem, sondern der Impfstoff, welcher genutzt wird, dieser Gen-Manipulierter-Impfstoff hält sehr viele Menschen davon ab sich Impfen zulassen und dies ist nicht unbegründet, denn dieser kann viele schwerwiegende Komplikationen bzw. Nebenwirkungen mit sich führen sowie auch Mutationen und Immunität gegenüber dem Impfstoff entwickeln und Viren resistenter machen, was zu einem noch gefährlicherem Virus führen kann.
Das Jahr 2021 wird ein Jahr, was in vielen Menschen ENDZEITSTIMMUNG hervorrufen wird, eventuell nicht nur als Gefühl.
Comments