#Corona - Regierungsentscheidungen (DIE PURE WAHRHEIT) >TEILEN<
- Ronny Nitze
- 18. Apr. 2020
- 3 Min. Lesezeit
- Wo der Zweck die Mittel heiligt, bleibt die Wahrheit unbeteiligt. -

Die derzeitige Corona-Krise verbreitet weltweit "Angst & Panik" dennoch gibt es viele
Widersprüche im "Corona-System".
Corona-Viren gibt es schon seit den 1960er, diese sind im Vergleich zu den "Üblichen-
Grippe-Viren" in ihren Symptomen fast identisch. Dieser "Ältere-Stamm" der Corona-Viren
ist bis heute weltweit vertreten und befällt jährlich Millionen von Menschen, da aber die
Symptome der Grippe sehr ähneln, wurde dies von Hausärzten etc. nicht als
Corona-Infektion gedeutet, sondern als eine "Normale" Grippe-Infektion abgetan.
Das SARS-CoV-2 ist eine mutierte Version des üblichen Corona-Stammes, wer sich fragt
wie eine Mutation zustande kommt, sollte wissen, dass sich ein Virus mit der zeit
weiterentwickelt und so wie der Mensch gegen bestimmte "Einflüsse" immun werden kann. Die Medizinische-Forschung und die damit verbundene Herstellung von Impfstoffen trägt daran eine sehr große Schuld, denn diese "Medikamente-Impfstoffe" sorgen auf Dauer dazu, dass Viren immun gegen unsere Impfstoffe werden und sich weiterentwickeln, dieses verhalten sollte gerade dem MENSCHEN bekannt sein, man nennt es EVOLUTION.
Wer jetzt immer noch denkt der VERFASSER dieses Beitrages ist ein - Verschwörungstheoretiker - sollte sich mit der Evolutionstheorie
einmal auseinandersetzten und sich fragen wie wir wohl ENTSTANDEN sind.

WIDERSPRÜCHE IM CORONA-SYSTEM
Die Weltweiten Sicherheitsmaßnahmen sollen uns schützen, tun sie es wirklich?

1. Handschuhe sollen Schützen:
Richtig verwendet können Handschuhe schützen, die meisten Menschen verwenden Schutzhandschuhe dennoch falsch. Jemand der, beim einkaufen Handschuhe trägt, schützt sich nur zu 50 %, verteilt aber eventuell vorhandene Viren an alldem, was er berührt. Der Grund, Schutzhandschuhe nehmen mehr Viren auf als eine gewaschene Hand, reibt man sich dann noch die Nase etc. (eventuell unbewusst) wird man zum Viren-Verbreiter, jeder andere der dann diese Ware kurz danach berührt könnte sich schlimmstenfalls infizieren.
2. Mundschutz gegen Tröpfcheninfektion:
Einige Menschen benutzen einen Mundschutz, um sich besser zu Schützen nur schützt dies wirklich? Ein medizinischer Mundschutz, der so ausgelegt ist, dass die Poren sehr fein sind eventuell schon, viele Menschen benutzten aber einen herkömmlichen Mundschutz (Baumarkt oder billig Produkte aus dem Internet etc.) und dieser schützt nur vor "groben" Staub nicht aber vor Viren. Des Weiteren sollte man einen Mundschutz nicht zweimal verwenden oder über einen längeren Zeitraum.
3. Schutz der Augen:
Kenne kaum einen der Augenschutz trägt, nicht einmal Beamte oder Ärzte, dabei kann eine
Tröpfcheninfektion auch über unsere Augen stattfinden.
4. Kassierer/innen:
Kassiererinnen benutzen oftmals Handschuhe über einen langen Zeitraum, einige Benutzen sogar keine, dies ist eine Selbsterfahrung. Ich kenne auch keine Kassiererin die Mundschutz trägt und die provisorischen Plexiglas-Fenster halten ein Virus der sich in der Luft kurzzeitig hält, nicht auf.
5. Einkaufswagen:
Jeder der etwas einkaufen möchte MUSS einen Einkaufwagen benutzen um den Abstand von 1,50 Meter einzuhalten, nur sind Einkaufswagen keine 1,50 Meter lang (Nicht mal mit der Person zusammen gerechnet) viele Märkte besitzen jetzt Sicherheitspersonal die darauf achten, dass wirklich jeder (auch Paare) "pro Person" einen Wagen benutzt. Das Lustige daran ist, dass im Einkaufsmarkt, sich niemand an den Abstand hält und an den Kassen schon gar nicht und auch das Sicherheitspersonal dies nicht interessiert. Auch dort benutz selten jemand einen Mundschutz. (Eigene Erfahrung)
6. Krankenhäuser
Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass dieser "NEUE" Virus nicht wirklich von Ärzten etc. ernst genommen wird. Die Not-Hotline für Corona ist meistens erst nach 18 Uhr erreichbar (Selbst erlebt), wenn man dann jemanden erreicht, wartet man ca. 2 Stunden bis der Arzt erscheint, nach kurzer Untersuchung erwartet man eigentlich, dass ein separater Krankenwagen kommt der einen dann ins Krankenhaus überführt, wird dann aber eines besseren belehrt, in dem man aufgefordert wird denjenigen selbst in das nächste Krankenhaus zu fahren, wo man dann 3 Stunden mit anderen in der Notaufnahme zusammen wartet, bis dann eine Schwester ohne jeglichen Schutz dich dann abholt und nach der Untersuchung irgendwann ohne Schutz auf die Intensivstation bringt.
Soviel zum Schutz und zur sofortigen Isolierung!
7. Schulen:
In den Klassenräumen möchte man die Schüler später "TRENNEN" in dem man diese weiter voneinander entfernt platziert. Was ist aber mit dem Pausen wie will man dort verhindern, dass diese zusammenstehen oder erreichen, dass diese nach der Schule alle einzeln und getrennt nachhause gehen?
Es gibt noch soviel mehr an Widersprüchen, diese würden aber den Rahmen-Sprengen.
FAKT ist, keiner nimmt das wirklich ernst was gerade passiert und ob Corona oder nicht, dies wissen nur bestimmte PERSONEN ;)
Comments