#COV19 scheut sich vor der Masse / Reichstag (WICHTIGE Hintergründe)
- Ronny Nitze
- 31. Aug. 2020
- 2 Min. Lesezeit

Ist dieses Virus wirklich so gefährlich, oder dient es nur dem Zweck?
DIE DEMO (Kurzfassung):
Die Demo am 29.08.2020 in Berlin war ein einschlagendes Ereignis, welches um die Welt gegangen ist und dafür gesorgt hat, das dies noch Tage in den Medien zu sehen sein wird. Im Vorfeld hat die deutsche Regierung alles unternommen, diese Demo nicht stattfinden zu lassen und durch den Innensenator (Andreas Geisel - ehemaliges SED-Mitglied) das Verbot verkünden lassen, dieses Verbot wurde jedoch kurz darauf vom Verfassungsgericht GEKIPPT.
Herr Geisel (Innensenator):
Ein ehemaliges SED-Mitglied hat tatsächlich versucht in die Grundrechte der Bevölkerung einzugreifen und ein Verbot gegen das Demonstrationsrecht zu verhängen, dies wurde letztmalig 1933 - 1945 sowie in der DDR getan, wo nur Staatsfeiertage etc. erlaubt gewesen sind. Dieses Vorgehen verkörpert ein diktatorisches (Nationalistisches) Verhalten/Gedankengut und solch eine Person ist Innensenator. Ja, ich verwende den Begriff (Nationalistisch) absichtlich, denn es ist genau dieser Begriff, den unsere Regierung gerne dafür verwendet, um Andersdenkende mit etwas Schlechtem zum Denunzieren und weil es genau dieser Begriff ist, mit dem unsere Regierung das oben erwähnte in Zusammenhang bringt. (UND ES SELBST TUT)
REICHSTAG:
Die angebliche Stürmung, die keine gewesen ist, denn dafür hätte man in das Gebäude gewaltsam eindringen müssen, wird jetzt durch die Medien als schreckliche Tat dargestellt und von Politikern befürwortet. Die Aussage, es wären nur Reichsbürger, Nazis etc. an dieser angeblichen Stürmung beteiligt gewesen, ist reine PROPAGANDA und stimmt mit dem tatsächlichen Geschehen nicht überein, hier wird mal wieder versucht, dem Volk die regierungsseitige Ansicht bzw. Meinung aufzuzwingen und Unmut in der Bevölkerung zu stiften.
Eine Regierung, die Gerechtigkeit, Gleichheit, Demokratie etc. predigt, aber auf der anderen Seite genau das Gegenteil ausübt und andere, die nicht dem Mainstream folgen, ausgrenzt und denunziert, ist keine glaubwürdige Regierung und schon garnicht Demokratisch. Sie sind das ÜBEL der DEMOKRATIE.
Polizei(Kurz und Knapp):
Es ist davon auszugehen, dass dieses Szenario genau so gewollt gewesen ist, denn schon am Morgen hat die Polizei versucht, die Masse abzugrenzen und somit zu stoppen bzw. einzuengen, obwohl die Demo genehmigt gewesen ist. Dieses Vorgehen hatte zufolge, das die Masse sich aufstaute und somit keine Chance hatte, sich an den Sicherheitsabstand zu halten, was natürlich dazu geführt hat, das die Demo aufgelöst werden sollte. Da das Verfassungsgericht für das Demonstrationsrecht gestimmt hatte, war davon auszugehen, das man diese Demo anderweitig versucht zu stoppen, und ich muss sagen, mit sehr unfairen Maßnahmen.
COV19 - Gefährlich?:
Man muss jetzt eigentlich davon ausgehen, dass die Regierung in den kommenden Tagen die Zahlen hochfährt, andernfalls würde sie die angebliche Pandemie unglaubwürdig machen.
Es wird berichtet, dass eine Ansteckung außerhalb (Im Freien) nur sehr gering wäre, wobei ich mich dann frage (WIESO DANN DIE AUFLÖSUNG?) Die 2. Frage wäre, wenn die Zahlen nicht steigen, wie kann das Virus dann gefährlicher sein als die "Normale" Grippe? Es wird suggeriert, das Virus wäre außerordentlich gefährlich und es würde sich sehr schnell verbreiten und bei der Menschen Masse wie in Berlin, die am Ende dicht an dicht stehen mussten, müssten die Zahlen explodieren, andernfalls ist das Virus eine Lüge zu mindestens aber die Gefährlichkeit.
#Querdenken #Querdenken711 #Andreasgeisel #Berlin #DEMO #Reichstag #Bundesregierung #SED #AFD #SPD #geisel #blacklivematter #corona #COV19 #RKI
Comments