Der CO2 Steuer BETRUG / ABZOCKE !
- Ronny Nitze
- 16. Nov. 2019
- 1 Min. Lesezeit
Ist eine Doppelbesteuerung wirklich legitim, oder ABZOCKE?

Nach dem Klima-Aktivisten-Theater greift die Regierung jetzt noch tiefer in die Taschen der Bürger und versteuert etwas, was schon längst versteuert ist.
Greta Thunberg - Der Auslöser:

Dieses Kind konnte durch einen geplanten PR-Aufgebot an Popularität gewinnen und somit viele Anhänger u. a. der Klima-Aktivisten-Szene für sich beanspruchen.
Dieses Klima-Theater was monatelang in den Medien etc. gezeigt wurde, und für zeitweilige Aufruhr gesorgt hat, führte dazu, dass die deutsche Regierung nun die Möglichkeit besaß, ein Klima-Paket zu beschließen was nur durch diese vorausgegangen Aktivitäten, dieser Aktivisten u. a. Greta Thunberg als Aushängeschild möglich gewesen ist. Dieses Medienspektakel hat dafür gesorgt, dass viele Menschen nun bereit sind mehr zu Zahlen und somit der Regierung den weg für diesen Betrug geebnet.
Die Betrügerische Abzocke der Regierung:
Die klassische KFZ-Steuer wird durch den Hubraum und die Schadstoffklasse ermittelt. Dies beinhaltet die Ausstoßmenge/Grenzwerte von Kohlenstoffmonoxid (CO), Stickstoffoxide (NOx), Kohlenwasserstoffe (CnHm) etc.
Die Co2-Steuer beinhaltet nur den Ausstoß von Kohlenstoffdioxid (CO2) dazu sollte man wissen, dass die Abgasnormen in der EU keine Grenzwerte für den Ausstoß des Treibhausgases Kohlenstoffdioxid (CO2) festlegen, dies führt jetzt dazu, dass die Co2-Steuer zusätzlich zu der Kfz-Steuer versteuert wird.
Kohlenstoffmonoxid (CO) sowie Kohlenstoffdioxid (CO2) bestehen aus Kohlenstoff und Sauerstoff, Kohlenstoffmonoxid (CO) entsteht bei unvollständiger Verbrennung, bei vollständiger Verbrennung wird Kohlenstoffmonoxid (CO) zu Kohlenstoffdioxid (CO2). Der Verbrennungsmotor wandelt durch die Abgasrückführung Kohlenstoffmonoxid (CO) zu Kohlenstoffdioxid (CO2) deshalb diese Doppelbesteuerung von etwas was "eigentlich" schon längst versteuert wird.
Wir sollten dagegen ANGEHEN!
Comments