top of page

Klima-Aktivisten > (Wir wollen kein Co2 mehr) <

  • Autorenbild: Ronny Nitze
    Ronny Nitze
  • 3. Okt. 2019
  • 2 Min. Lesezeit

Aktualisiert: 5. Okt. 2019

Diese Aktivisten singen für eine Co2 freie Atmosphäre, ohne scheinbar zu wissen, dass Co2 notwendig für die Atmosphäre, Natur und den Menschen etc. ist.

Bei diesen Aussagen stellt sich die Frage, welchen Bildungsgrad diese Aktivisten eigentlich besitzen?


Plakat eines Aktivisten:

Warum für die Zukunft lernen, wenn ihr sie zerstört.

Ihr bedeutet wir, denn mit der aussage IHR möchte der Aktivist die schuld von sich weisen, obwohl dieser die schuld mit sich trägt. Aktivisten nutzen genauso wie jeder andere öffentlich sowie private Verkehrsmittel etc.


Die Abhängigkeit der Bevölkerung (auch der Aktivisten):

Die Klimaerwärmung die auf den vermehrten Ausstoß von CO2 geschoben wird, ist eine Sache die andere aber ist, dass die Bevölkerung dafür verantwortlich gemacht wird ,obwohl die Regierungen im Zusammenhang mit der Ölindustrie, Autoindustrie, Energiekonzerne etc. die Schuld daran tragen, da sie die Bevölkerung von diesen Unternehmen und deren Produkte abhängig gemacht haben. Mit der Infrastruktur und deren Ausbau wurde der Bevölkerung suggeriert ein bequemeres Leben führen zu können und alle Mittel besonders auch der Autoindustrie dafür zu nutzen um bequemer und schneller vom A nach B zu kommen, dazu gehört auch der Bahnverkehr der mit Dieselbetriebenen oder Strombetriebenen Bahnen genutzt werden kann. Die Energieversorgung die dazu auch gehört ist ein weiteres Mittel der von der Regierung ausgelösten Abhängigkeit um ein besseres Leben führen zu können, dies alles und noch mehr ist kein muss ,gehört aber zum gesellschaftlichen Leben dazu und ohne dies gehört man nicht zur besseren Gesellschaft dazu.


Der Zwiespalt:

Man kann darüber streiten, dass zu einer Stadt auch eine gute Infrastruktur gehört und dennoch kommt man nicht daran vorbei die oberen genannten Mittel zu nutzen, wenn man sich der Gesellschaft anpassen möchte.


Die Lüge:


Die Lüge dahinter ist, dass wir dazu gezwungen werden für etwas zu bezahlen, was 1. überlebenswichtig ist zum 2. ein gesellschaftliches Problem ist ausgelöst von der Regierung und zum dritten schon immer vorhanden gewesen ist auch lange vor uns ... Wir werden dazu gezwungen unsere eigene Luft zum Atmen zu bezahlen, obwohl der Co2 gehalt in der Luft sich über 100 Jahre nicht verändert hat.


Kraftfahrzeuge tragen eine wesentliche kleinere schuld an kommenden "steigenden" Co2 werten, was wenn überhaupt diese Werte steigen lässt und die schuld an einer globalen Erwärmung der Atomsphäre trägt, ist, die Übervölkerung der Welt und die damit verbundene Abholzung jeglicher Wälder, denn diese Wälder sind für die Atmosphäre lebensnotwendig, da diese die Atmosphäre/Luft reinigen und das Klima stabil halten.



Die Spätfolgen dieser Klima-Lüge:


In den kommenden Monaten/Jahren, werden die KFZ sowie alle anderen Steuern enorm ansteigen, was dazu führt, dass der Staat die Bürger noch mehr ausbeutet und die Armut

und der Spalt zwischen Arm und Reich noch viel größer wird. Die Spätfolgen dieser politischen Entscheidungen sind, höhere Energiekosten, Mietkosten, Lebensmittelkosten, etc. dies alles und noch mehr wird 2021 dazu führen, das eine bestimmte Partei in der Wählergunst an Platz 1 stehen wird, und sollte diese ihre derzeitigen Versprechen nicht einhalten, wird der Vertrauensverlust so enorm groß sein, dass es zu einer kollabierenden Gesellschaft führen wird.


 
 
 

1 Comment


v.mittelmann40
Oct 21, 2019

Herr Nittze, benutzen Sie bitte korrektes Deutsch:..."ohne s c h e i n b a r zu wissen"...Sie

wollten sicherlich "anscheinend" sagen! Nichts zu danken...Oberlehrer Mi.

Like
37662905_2583891781636656_50614894221223

Blog von RonnyN 

WAHRHEIT FÜR JEDEN

NEWSLETTER 

Thanks for submitting!

© 2019 Friday For Truth. 

bottom of page