KRIEGSVERBRECHER ERDOGAN & CO
- Ronny Nitze
- 21. Okt. 2019
- 2 Min. Lesezeit
Erdogan ist nur einer von VIELEN! Regierungen schauen WEG!

Die Türkei-Offensive in Syrien:
Am 9. Oktober 2019 begann der Einmarsch türkischer Bodentruppen und verbündeter Milizen auf syrisches Staatsgebiet der Name der Operation lautet „Operation Friedensquelle“.
Der Grund für diese Offensive:
Im syrischen Bürgerkrieg errangen die von kurdischen Milizen (YPG) dominierten Demokratischen Kräfte Syriens (SDF), die von der NATO, in der die Türkei selbst Mitglied ist, die Kontrolle über die an die Türkei grenzenden syrischen Gebiete. Dort wurde die Demokratische Föderation Nord- und Ostsyrien etabliert. Dies wurde von der türkischen Regierung jedoch als Bedrohung empfunden, da sie die YPG als Ableger der PKK betrachtet, welche wiederum als Terrororganisation eingestuft wird, und ein autonomer Kurdenstaat aus Sicht der türkischen Regierung Autonomiebestrebungen in Regionen der Türkei stärken könnte, in denen mehrheitlich Kurden leben.[19] Eine erste türkische Militäroffensive in Nordsyrien 2016/17 sollte die Entstehung eines zusammenhängenden Gebiets unter SDF-Kontrolle entlang der türkischen Grenze verhindern. Bei einer weiteren türkischen Invasion 2018 wurde Afrin erobert. (Wikipedia)
Meine Meinung:
Erdogan hat nur auf seine Chance gewartet, um in das geschwächte Syrien einzumarschieren, was ihm dabei gefehlt hat, ist, dass die Amerikaner sich nicht daran beteiligen. Was geschieht plötzlich?, durch ein "Zufall" wurden die US-Truppen vor der Offensive zurückgezogen, denn die US-Regierung möchte sich dieses Mal nicht an den Völkerrechtsverbrechen sowie dem Kriegsverbrechen beteiligen, ein weiterer Grund ist der, dass dieser "Schachzug" der US-Regierung - Deutschland in einen Bündnis-Konflikt drängt, was bei einer falschen Entscheidung zu stark wirtschaftlichen Einbußen führen würde und Deutschland selbst gegen geltendes Recht verstoßen müsste. Artikel 26 Abs. 1 des Grundgesetzes verbietet die Vorbereitung eines Angriffskrieges, eine Verteidigung/Hilfe durch Waffenlieferung verbündeter Kräfte würde dasselbe bedeuten, somit befindet sich die deutsche Regierung im Zwiespalt.
Nun versucht man durch Sanktionen - Erdogan daran zu hindern den Krieg weiterzuführen, was dazu führen würde, dass Erdogan seine Drohung 3,6 Millionen Menschen nach Europa zu schicken umsetzt. Diese Aussage ist fiktiv zu sehen, denn egal, ob er die Grenzen öffnet oder nicht, hindert die Flüchtlinge, die jetzt aus Syrien wieder einmal fliehen nicht daran nach Europa und somit Deutschland zu kommen, sie sind schon auf dem Weg.
Dieses Verhalten der Regierungen, wird dafür sorgen, dass der Terror in Europa/Deutschland zunehmen wird und es noch mehr Opfer geben wird als in den Jahren zuvor.
Alles Kriegsverbrecher
Alle Regierungen auch die Deutsche sehen dabei zu wie Tausende unschuldige Menschen in Syrien etc. "Hingerichtet" werden, dass einzige was sie tun, Sanktionen zu verteilen und zu Reden, aber nichts um das Ermorden zu beenden; (Ist ein Menschenleben nichts Wert?)
WEGSCHAUEN UND HINNEHMEN IST EIN VERBRECHEN!
Genau so ist es, diese drecksregierungen bedeutet ein leben nichts.